Marie Theres Graf

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe vor mittlerweile 13 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein Gespür für Menschen ist äußerst ausgeprägt und so gelingt es mir immer wieder meinen Kunden mehr mitzugeben als nur schöne Fotos. Gefühle, die Stärke und Schönheit jedes einzelnen sichtbar zu machen, ist mein Anspruch, wodurch meine Bilder immer lebendig wirken. Ich habe das Leben immer als ein sehr wertvolles Privileg empfunden, weshalb es mir wichtig ist, jeden Moment in Präsenz zu nutzen. Ich darf manche Kundinnen und Kunden schon seit Jahren begleiten, von der Hochzeit angefangen über Schwangerschaft, Geburt und Erstkommunion hinaus und möchte hier dafür einmal DANKE sagen, dass ich mitleben und mitwachsen darf!

Meine Skills

  • Menschen zu zeigen, wie ich sie wahrnehme 100%

  • Stimmungsaufhellerien 100%

  • beliebt bei Kindern 100%

  • erfolgreich durch meine Bewerbungsbilder 93%